Triathlon

Adrian Grellneth

Meine Story

Mein allerster Start bei den Duathlon-Weltmeisterschaften und gleich eine sagenhafte Top-Platzierung in meiner Alterklasse und dem Weltmeistertitel zu gleichen Zeit auch. Einfach unfassbar klasse!!! Ich hatte mich nur zwei Wochen vor dem Wettkampf spezifisch vorbereitet, die restlichen vorherigen 3 Wochen verbrachte ich im Urlaub und kaum bis wenig trainiert, dennoch zahlte es sich aus auch mal mit weniger Training ein großen Erfolge zu schaffen, denn durch meine Ernährungsumstellung habe ich das geschafft, wo ich jetzt stehe als Weltmeister.

FAKTEN UND INFOS

Name Adrian Grellneth
Alter 22 Jahre
Gewicht 68,6 kg
Größe 182 cm
Sportart Duathlon
Körperfett 7,5 %
Muskelmasse 60,3 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte HERBALIFE Formula 1 Vanille Shake
Größte Erfolge Duathlon-Weltmeister AK(20-24)