Laufen

Andreas Kamer

Meine Story

2003 lernte ich die HERBALIFE-Produkte als Anwender kennen. Ich verwendete die Produkte regelmäßig und lernte eine für mich angemessene Menge Wasser zu trinken und änderte meine Ernährungsverhalten. Im Laufe der Zeit verlor ich nicht nur Gewicht sondern auch einige Gegebenheiten, die meine Leistungsfähigkeit beschränkten. Gleichzeitig entwickelte sich der Spaß und der Drang zur Bewegung. Auch wenn ich noch nicht den perfekten Sporthabitus erreicht habe bestreite ich seit 2005 jährlich mehrere Volksläufe, Marathons, Ultras und 24-Stundenläufe. Jeder Lauf hat seine Besonderheit und ist in sich einmalig. Für mich sind jedoch der 1.300 km Benefitzlauf von Osnabrück nach Warschau 2014 und der Triacrossgermany 2015, 6 Triathlons in 7 Tagen, von der Ostsee in die Alpen, die bisherigen Höhepunkte meiner sportlichen Aktivitäten

FAKTEN UND INFOS

Name Andreas Kamer
Alter 47 Jahre
Gewicht 91,8 kg
Größe 183 cm
Sportart Schwimmen, Rad fahren, Laufen,
Körperfett 22,1 % %
Muskelmasse 70,2 Kg %
Anwender seit 2000
Lieblingsprodukte Formula 1-Shake Cappuccino, Aloe Vera Getränkekonzentrat, Niteworks, Prolong, CR7 Drive
Größte Erfolge 1.300 km Benefitzlauf von Osnabrück nach Warschau

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.