Laufen

Barbara Pichler

Meine Story

Sport war in meinem Leben schon immer ein guter Begleiter, Dank meiner Eltern. Jahre später, empfahl mir meine Schwägerin die HERBALIFE-Produkte. Ich hatte sofort mehr Vitalität. Mit dem perfekten Frühstück (Aloe Vera Getränkekonzentrat, Instant-Kräutergetränk mit Tee-Extrakten und Formula 1) habe ich im November 2011 begonnen. Ich verbesserte meine Essgewohnheiten und begann mehr Wasser zu trinken. Ich wusste zwar so manches über gesunde Ernährung, aber Wissen alleine genügt nicht. Durch das regelmäßige Essen der Produkte gewann ich immer mehr Lust auf Bewegung und achtete mehr auf meine körperliche Fitness. Mir war es nicht bewusst, wie groß der Unterschied ist, wenn man dem Körper alle Nährstoffe gibt, und die Zusammensetzung stimmt. Ich habe das Laufen durch meine 3 Schwestern für mich entdeckt. 80% Ernährung und 20% Sport, war mein Leitsatz. So schaffte ich es in 4 Monaten mit leichtem Lauftraining und 2 Monaten intensiven Training meinen ersten Marathon zu absolvieren. Mit einer gesamt Laufzeit von 4 Stunden und 27 Minuten erreichte ich das Ziel beim Linz Marathon 2015. Mit H24 Rebuild Endurance, Prolong, und allen anderen Produkten (Herbalifeline, Formula 1, PPP, Hydrate, Multivitaminkomplex, Aloe Vera Getränkekonzentrat, ...) Mein Leben ist positiver, vitaler und schöner. Ich bin belastbarer, ausgeglichener und fühle mich besser! Ich nehme nach wie vor alle Produkte von HERBALIFE und freue mich auf neue Herausforderungen! Am 1. Mai laufe ich in Salzburg meinen 2. Marathon.

FAKTEN UND INFOS

Name Barbara Pichler
Alter 40 Jahre
Gewicht 63 kg
Größe 168 cm
Sportart Laufen
Körperfett 18 %
Muskelmasse 30,24 %
Anwender seit 2011
Lieblingsprodukte ALLE
Größte Erfolge Mein erster Marathon

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.