Weitere

Christian Schmitt

Meine Story

In meiner Jugend war ich Leichtathlet und habe viele Spitzenleistungen auf die Tartanbahn gelaufen, auf den Rasen geworfen und in den Sand gesprungen. Ich komme aus dem Dorf und habe damals alles Mögliche an Sport gemacht. Bei meinen Eltern war gesunde Ernährung immer ein großes Thema. Als ich in die Stadt gezogen war, haben eine schlechte Ernährung und Stress, gepaart mit vielen Verletzungen dazu geführt, dass ich mit 24 durch einen Wellness Check aufgewacht bin. Nach meiner Ernährungsumstellung in Kombination mit ausreichender Flüssigkeitszufuhr und sportlicher Aktivitäten konnte ich in kurzer Zeit mein Körperfett reduzieren und meine Muskelmasse erhöhen. Ich fühle mich fit, ausgeglichen, einfach glücklich. HERBALIFE lebe ich jetzt.

FAKTEN UND INFOS

Name Christian Schmitt
Alter 24 Jahre
Gewicht 82 kg
Größe 179 cm
Sportart Fußball, Fitness
Körperfett 19 %
Muskelmasse 73 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Formula 1, CR7 Drive
Größte Erfolge Kreismeister

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.