Triathlon

Daniel Schulze

Meine Story

Im Februar 2013 kam ich zu dem Entschluss, dass sich was ändern muss. Ich habe mich dann zum ersten Triathlon im Harz angemeldet und ihn erfolgreich geschafft (ein sehr gutes Gefühl). Im Jahr 2014 habe ich dann weiter gemacht mit einem Halbmarathon, Triathlon und kleineren Stadtläufen. Musste mich leider jedoch immer ins Ziel kämpfen. Ich hab dann durch eine Freundin von HERBALIFE erfahren und muss sagen das war die beste Entscheidung. Die Beraterin hat mir dann die Produktreihe "H24" vorgestellt. Ich habe nicht lang gezögert und zu dem Zeitpunkt war es das Beste was ich machen konnte. Im Mai 2015 lief ich den Marathon in Mannheim in knapp 4 Stunden und war somit im Mittelfeld der Absolventen. Im September ein Triathlon in München im ersten Drittel. Dank "H24" konnte ich meine sportlichen Leistungen und die daraus resultierenden Erfolge verbessern. Zudem führe ich einen besseren Lebensstil. Dafür möchte ich mich bei euch bedanken! Im August 2016 starte ich zum ersten Mal auf der Langdistanz. Schwimmen 3,8km, Radfahren 180km und Laufen 42,2km. Dank HERBALIFE werde ich auch diese Herausforderung meistern.

FAKTEN UND INFOS

Name Daniel Schulze
Alter 27 Jahre
Gewicht 80,5 kg
Größe 181 cm
Sportart Ausdauersport, Triathlon
Körperfett 15 %
Muskelmasse 42 %
Anwender seit 2014
Lieblingsprodukte H24-Produkte
Größte Erfolge Marathon

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.