Weitere

David Bodingbauer

Meine Story

Mein Name ist David Bodingbauer, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Enns, Oberösterreich. Ich betreibe die Sportart Wasserski nun schon seit vielen Jahren und bin damit sehr erfolgreich. Als ich vor ungefähr 2 Monaten mitten in den Vorbereitungen und Trainings für die Europameisterschaft 2019 stand, suchte ich nach einem Weg, um schnellstmöglich nach den unzähligen Trainingseinheiten regenerieren zu können. Durch eine Bekannte lernte ich dann die Herbalife Nutrition Produkte kennen und musste somit eine Entscheidung treffen - soll ich etwas an meiner Ernährung so kurzfristig vor dem wichtigen Wettkampf ändern, oder soll ich riskieren eine lange Erholungsphase zu benötigen? Entschlossen habe ich mich schlussendlich, die Produkte langsam in die letzten Trainings einzubauen und damit hatte ich mich richtig entschieden. Meine Regenerationsphase wurde um einiges verkürzt und das qualitativ hochwertigere Training, mit Hilfe der Produkte, ausreichender Wasserzufuhr und gesunder Ernährung, war sicher ein bedeutender Grund warum ich zwei Wochen später zum Vize-Jugendeuropameister gekürt worden war. Nachdem ich so überzeugt von den beiden Produkten (H24 „Rebuild Strength“ und „Restore“) bin, benutze ich nun auch das gesunde Frühstück und genieße damit den wertvollen Nebeneffekt, ohne flauem Magen gut ernährt in das Training zu gehen, was mir als Sportler natürlich sehr am Herzen liegt. Sportliche Grüße David Bodingbauer

FAKTEN UND INFOS

Name David Bodingbauer
Alter 18 Jahre
Gewicht 72 kg
Größe 180 cm
Sportart Wasserski
Anwender seit 2019
Lieblingsprodukte H24 Restore, H24 Rebuild Strength
Größte Erfolge Vize-Jugend-Europameister, 3. Platz Open World Championships

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.