Schwimmen / Triathlon

David Schmidt

Meine Story

Mein Name ist David Schmidt. Ich bin 27 Jahre alt und bin seitdem 5. Lebensjahr mit dem Schwimmen und Laufen aktiv. Da ich im 6. Lebensjahr noch nicht ausgepowert war, habe ich mich parallel dem Fußball, Rettungsschwimmen sowie Schwimmen (Leistungsschwimmen) gewidmet. Anfangs nutzte ich die Produkte ausschließlich für meine Gewichtskontrolle und zur Steigerung meiner Vitalität. Durch meine sportlichen Aktivitäten konnte ich jedoch schon bald eine enorme Leistungssteigerung feststellen. Beim Training und bei den Wettkämpfen bin ich auf eine ausgewogene Ernährung angewiesen, um das Optimum aus meinem Körper heraus zu holen. Bisher hatte ich immer wiederkehrenden Muskelkater bzw. Wadenkrämpfe nach intensiven Trainingseinheiten sowie den zahlreichen Wettkämpfen. Gleichfalls war ich nicht wirklich fit am darauffolgenden Tag. Ich fühlte mich eher ausgepowert und hatte immer wieder in Abständen Muskel- bzw. Sehnenverletzungen. Seit 2013 habe ich meine Sporternährung umgestellt und eine deutlich spürbare Verbesserung in der Vitalität und eine geringere Verletzungsgefahr festgestellt. Ebenfalls positiv anzumerken, ist meine Steigerung der Regenerationsphase nach dem Sport. Ich bin jetzt auf dem gleichen oder sogar höheren Leistungslevel als früher ohne Anwendung der Produkte mit gleichzeitig geringerem Trainingsaufwand. Das ist in Zukunft ein enormes Potential für mich. Durch die Umstellung auf die Sporternährung kann ich meinen Organismus außergewöhnlichen Belastungen intensiv aussetzen. Beeindruckend ist meine Steigerung der Ausdauer sowie die positiven körperlichen Veränderungen (Formen des Körpers). Habe ich die Produkte mal nicht gegessen ;o)))) spürte ich am darauffolgenden Tag wieder intensiv meinen Muskelkater. Ich bin absolut begeistert und sehe den nächsten Wettkämpfen mit Freude und Gelassenheit entgegen. Meine Erfahrungen gebe ich gern in unseren Fitclubs mit Enthusiasmus weiter!!!

FAKTEN UND INFOS

Name David Schmidt
Alter 27 Jahre
Gewicht 72 kg
Größe 176 cm
Sportart Rettungsschwimmen, Schwimmen, Triathlon
Körperfett 13 %
Anwender seit 2013
Lieblingsprodukte Alle H24 Produkte, Formula 1 Apfel-Zimt, Herbal Aloe Hand- und Körperlotion
Größte Erfolge Mehrfacher Sachsenmeisterschaften Schwimmen/Rettungsschwimmen, Deutscher Meister Rettungsschwimmen, Triathlon, internationaler Citylauf Dresden

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.