Weitere

Dennis Dodt

Meine Story

Im Alter von 30 Jahren musste ich leider aufgrund mehrere Knieoperationen nach 24 Jahren mit dem Fussball aufhören. Im gleichen Jahr (2004) lernte ich Herbalife Nutrition kennen, wodurch ich meinen Körper in Verbindung eines gesunden und aktiven Lebensstils verbesserte und aufgrund der perfekten Nährstoffzufuhr noch mehr Lust auf Sport verspürte. Schnell suchte ich mir neue Sportarten, die ich ausüben konnte. So schnupperte ich in den Radsport rein und war auch 5 Jahre lang bei einigen Rennen (u. a. die 100 km bei den Hamburg Cyclassics) am Start. Ausserdem hat mir Krafttraining immer schon viel Spass gemacht. Im Frühjahr 2011 probierte ich es dann doch nochmal mit dem Laufen. Nach 6 Wochen Training lief ich beim Stader Altstadtlauf die 15 km in 56:35 und wurde damit 2. Eine Woche später lief ich dann noch eine 36:25 auf 10 km. Die Knie reagierten sofort auf die enorme Belastung. Erst ein Jahr später lief ich den nächsten Wettkampf. Insgesamt feierte ich bis 2015: 32 Altersklassensiege bei 32 Starts. Dabei wurde ich 18x Gesamtsieger und 7x Zweiter. Auch heute erfahre ich stetige Verbesserung meiner Leistungen und bin noch nicht am Limit. Durch die tägliche Verwendung der Herbalife Nutrition Produkte, ausgewogener Ernährung und guter Versorgung mit Wasser bin ich sportlich topfit und leistungsfähig, kann außerdem extrem schnell regenerieren. Persönliche Bestzeiten: 3000m in 9:22 5000m in 16:28 10km in 34:29 Halbmararathon in 1:14

FAKTEN UND INFOS

Name Dennis Dodt
Alter 41 Jahre
Gewicht 75 kg
Größe 178 cm
Sportart Laufen
Körperfett 8 %
Muskelmasse 80 %
Anwender seit 2004
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength u. Endurance, F1 Shake, PDM, Hydrate, Thermo Complete, Restore, Niteworks
Größte Erfolge Gesamtsieger Intersport Mohr Laufserie 2013 und 2015, Sieg beim Stader Altstadtlauf 2013, Sieg beim St. Pauli Lauf gegen Rechts 2015, Sieg beim B2Run in Gelsenkirchen 2016, Sieg beim Stader Altstadtlauf 2017, Sieg beim St. Pauli Lauf gegen Rechts 2016 11. in meiner Altersklasse bei den deutschen Meisterschaften 10 km 2016

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.