Meine Story

Ich spiele seit 15 Jahren in ein und dem selben Verein Fußball. Mal als Verstärkung der Herrenmannschaft (in der Regel 18-20 Jährige), mal zur Ergänzung unserer Ü35-Herrenmannschaft. Aber jetzt, die letzten 5 Jahre, als ständiger Spieler der Ü45- Herrenmannschaft, mit welcher wir auch in der Saison 2018/2019 in die Höchste Klasse aufgestiegen sind. Durch die Herbalife Nutrition Produkte im Rahmen eines gesunden und aktiven Lebensstils habe ich meine Fitness gesteigert und kann mit den Jungen mithalten. Ich regeneriere schneller durch unsere Produkte. Ich durfte Herbalife Nutrition das erste Mal im Juli 2018 neu kennenlernen. Mir waren damals die Produkte zwar schon bekannt, allerdings hatte ich nie eine Kontaktperson, die mir die genauen Infos geben konnte. Dann allerdings traf ich diese Kontaktperson und ich war von Beginn an begeistert. Ab dem Moment, als ich mit den Herbalife Nutrition Produkten gestartet habe in Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil und ausreichender Flüssigkeitszufuhr, merkte ich einen riesigen Unterschied meines Wohlbefinden. Ich hatte mehr Energie, nahm Muskelmasse zu und konnte gleichzeitig meinen Fettanteil reduzieren. Seit ich nun die Produkte kenne, kann ich mir den Alltag nicht mehr ohne diese vorstellen. Ich spiele aktiv beim SSV Kulkwitz e.V. Fußball und nehme regelmäßig zum Training und zum Spiel das Sportgetränk CR7 Drive.

FAKTEN UND INFOS

Name Dirk Franz
Alter 47 Jahre
Gewicht 110 kg
Größe 185 cm
Sportart Ballsport
Anwender seit 2018
Lieblingsprodukte Aloe Vera Getränkekonzentrat, Formula 1-Shake Smooth Chocolate, H24 Hydrate
Größte Erfolge Aufstieg in die Stadtliga Ü40 des FVSL

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.