Fussball

Eduardo Sanchez

Meine Story

Schon mein Leben lang, habe ich Fussball gespielt. Ich glaube manchmal sogar das ich meine ersten Schritte dank einem Kinderball getätigt habe. Auch wenn ich als 12 Jähriger allein bei Regen, Schnee und Wind auf dem Fussballplatz stand und Stundenlang Bälle auf 2 Tore schoss, wurde aus mir nie ein Ronaldo oder Messi. Trotzdem die liebe zum Sport hat mich mein Leben lang begleitet. Heute mit 40 Jahren und einigen Knie-Problemen, wollte ich den Sport nie ganz aufgeben. Mit dem Junioren Team, dass ich übernommen habe, versuche ich die Werte und Spielarten von 2 Ländern (Schweiz/Spanien) zu verbinden. Daraus ergibt sich ein variantenreiches attraktives Spiel. Auch wenn wir kein Profi Junioren Team sind und wir auch Rückschläge in Kauf nehmen müssen, da wir nicht die Breite wie andere Teams haben, können wir uns trotzdem in der 2. höchsten Juniorenliga in der Schweiz behaupten. Ich bin auch ausserordentlich stolz, dass wir fast die einzige Mannschaft in der Liga sind, wo auch Mädchen in der Aufstellung stehen. Da wir immer, wenn wir auf dem Platz stehen, unser bestes geben und hart an uns arbeiten, versuche ich die Freude und die Werte, die diese Sportart ausmacht weiterzugeben. Was in dieser heutigen Zeit nicht so einfach ist. H24 CR7 Drive in Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil unterstützt mich bei der Ausdauerleistung und ich verwende es während des Trainings meiner Mädels und Jungs.

FAKTEN UND INFOS

Name Eduardo Sanchez
Alter 40 Jahre
Gewicht 80 kg
Größe 175 cm
Sportart Fussball
Körperfett 13 %
Muskelmasse 40 %
Anwender seit 2018
Lieblingsprodukte CR7 Drive
Größte Erfolge Regional Junioren Cupmeister Futsal in Spanien

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.