Eishockey

Florian Blaesing

Meine Story

Mein Name ist Florian, ich bin 36 Jahre alt. Seit meiner Jugend gilt meine große Leidenschaft dem Eishockey. Mittlerweile spiele ich in einer regionalen Hobby Liga mit Ligensystem (drei Ligen mit Auf- und Abstieg). Beruflich bin ich als Fitness- und Rehatrainer tätig. Seit ich HERBALIFE in meine Alltagsernährung eingebaut habe, fühle ich mich fitter und frischer, sowohl neben als auch auf dem Eis. Durch die Produkte hat sich meine Leistung enorm verbessert und vor allem meine Regenerationszeiten stark verkürzt. Das erlaubt mir nun auch neben meiner Arbeit öfter und intensiver zu trainieren ohne mich zwischen den Einheiten schlapp und müde zu fühlen. Da HERBALIFE auch auf die speziellen Bedürfnisse eines Sportlers angepasst ist, ist es die optimale Lösung für jeden der im Sport wie auch im Beruf mehr Leistung bringen will.

FAKTEN UND INFOS

Name Florian Blaesing
Alter 36 Jahre
Gewicht 87 kg
Größe 177 cm
Sportart Eishockey
Anwender seit 2014
Lieblingsprodukte Formula 1, H24 Rebuild Strength, H24 Prolong
Größte Erfolge Vizemeister in regionaler Eishockey Liga

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.