Ballsport / Fussball

Fynn Thore Heer

Meine Story

Ich spiele seit meinem vierten Lebensjahr Fußball im Verein. Ich habe Angefangen als Torwart zu spielen. Seit 2013 spiele ich auf dem Feld. Ich hatte am Anfang ein paar Probleme gehabt und war ein bisschen Verletzungsanfällig, hatte wenig Kondition und war nach dem Fußball immer richtig platt. 2014 habe ich dann durch meine Mutter HERBALIFE kennengelernt. Ich habe angefangen Shakes zu essen und LiftOff vor dem Spiel zu nehmen. Durch die Shakes und das Liftoff habe ich im Spiel nach kurzer Zeit gemerkt, dass ich mit einer ganz anderen Vitalität spiele. Außerdem war ich nach den Spielen auch nicht mehr so fertig und mir tat nächsten Tag nicht der ganze Körper weh!

FAKTEN UND INFOS

Name Fynn Thore Heer
Alter 18 Jahre
Gewicht 75 kg
Größe 187 cm
Sportart Fußball
Anwender seit 2014
Lieblingsprodukte Liftoff, Formula 1-Shake, Hydrate
Größte Erfolge Verbandsliga Meisterschaft 2014, Schulrekord im Hochsprung (173 cm)

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.