Weitere

Jaci Hintenaus

Meine Story

Ich tanze seit meinem 14 Lebensjahr bei der 1. Faschingsgilde Traun. Es ist nicht nur Tanz sondern ein richtiger Sport, wo man auch bei diversen Meisterschaften teilnehmen kann. Anfangs war ich nur Tänzerin, aber ich habe schnell gemerk, dass auch die Jüngeren auf diesen Sport aufmerksam werden. Deswegen habe ich beschlossen eine Jugendgruppe zu gründen und traineren. Doch mit den Jahren haben sich immer mehr Kinder gemeldet, sodass ich jetzt 4 Gruppen mit je 1-2 Stunden Training in der Woche trainere. Da ich zuhause selbst zwei Kinder habe, merkte ich das meine Energie für den Sport bzw. das Trainieren immer weiter absackt. Und so bin ich auf Herbalife Nutrition gestoßen, und ich merkte relativ schnell tolle Veränderungen meines Körpers, ich bin fitter, motivierter. Ebenso habe ich gelernt wie wichtig ein `richtiges gesundes Frühstück` ist sowie ausreichende Bewegung und Flüssigkeitszufuhr. Ich bin begeistert von den Produkten und dem Herbalife Nutrition Konzept.

FAKTEN UND INFOS

Name Jaci Hintenaus
Alter 31 Jahre
Gewicht 63 kg
Größe 160 cm
Sportart Gardetanz
Anwender seit 2019
Lieblingsprodukte H24 CR7 Drive
Größte Erfolge Trainerin von 4 Tanzgruppen

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.