Weitere

Jacqueline Vockner

Meine Story

Mit 12 Jahren fing ich zu tanzen an von Hip Hop bis zu Contemporary. Schon seit Jahren hatte ich das Gefühl von schweren Füßen und auch konditionell verbesserte sich leider trotz massivem Trainings (bis zu 10 Std. wöchentlich) nichts. Im April 2017 habe ich während der österreichischen Meisterschaften (ASDU) zum ersten Mal H24 CR7 Drive getestet. Kurz vor unserem Auftritt auf der Bühne, bemerkte ich schon eine Verbesserung und seither begleitet mich CR7 Drive regelmäßig in Verbindung mit ausreichender Flüssigkeitszufuhr und Ruhephasen zu allen Trainings und Bewerben. Seit ein paar Wochen verwende ich neben dem gesunden Herbalife Nutrition Frühstück auch zum Regenerieren den H24 Rebuild Strength Shake. Ich bin begeistert! Meine schweren Füße sind Vergangenheit und auch meine Kondition hat sich deutlich verbessert. Nun fühle ich mich fit und kann auch länger an meinen Bewegungen arbeiten, um diese zu optimieren.

FAKTEN UND INFOS

Name Jacqueline Vockner
Alter 25 Jahre Jahre
Gewicht 77 kg
Größe 169 cm
Sportart Tanzen
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte H24 CR7 Drive, H24 Rebuild Strength
Größte Erfolge 5. Platz bei den World Dance Masters in Porec in der Kategorie Open Duo

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.