Schwimmen

Jan-Marcin Miroslaw

Meine Story

Mein Name ist Jan-Marcin Miroslaw. Ich bin ein Beinamputierter Schwimmer, der seit 1982 seine Bahnen im Pool zieht. Was mal als Therapieschwimmen begann entwickelte sich im Laufe der Jahre zum Wettkampfsport. Von 1991 bis 2008 war ich aktives Mitglied der Nationalmannschaft des Deutschen Behinderten Sportverbandes. Jeder Sportler sollte wissen, dass es beim Sport auf Disziplin, Ehrgeiz und natürlich auf eine ausgewogene Ernährung ankommt. Leider hatte ich manchmal Probleme das Maximum aus meinem Körper heraus zu holen. Während der Trainingslager war ich immer schnell am Limit meiner Leistung angekommen. Zum einen weil ich im Heimatort nicht jeden Tag trainieren konnte und auch meinem Beruf nachging und zum andern weil ich mich nie mit der richtigen Ernährung auseinandergesetzt habe. Die Folgen waren, Müdigkeit, keine Energie, sehr lange Regenerationszeiten und lange Durststrecken, in denen man immer auf Erfolge bei Wettkämpfen hoffte. Das Ergebnis war Stagnation, fehlende Motivation, Frust, ein Teufelskreis. Seit 2008 bin ich nicht mehr aktiv im Leistungssport unterwegs. Derzeit absolviere ich lediglich kleinere Wettkämpfe bzw. regelmäßiges Schwimmtraining sowie Aktivitäten im HERBALIFE-Fitclub. Durch die Umstellung auf die Sporternährung mit den H24 Produkten, in Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil merkte ich, dass während des Trainings wieder ausreichend Kraft und Vitalität zur Verfügung steht. Ich schwimme Serien konstant und gleichmäßig und erhole mich rasch. Während der Tauchphasen geht mir die Luft nicht so schnell aus, was die Wenden viel effektiver macht und am Ende wiederum Kraft spart. Mit meinem Alter und einer Körperbehinderung kann ich während des Trainings mit Jugendlichen immer noch locker mithalten. Seit kurzem trinke ich ca. eine Stunde vor Trainingsbeginn einen Mix aus Niteworks und H24 Hydrate, dies ermöglicht mir einen schnelleren und effektiveren Start in das Training. Am Beckenrand steht immer eine Flasche CR7 Drive und nach dem Training gibt es eine Mischung aus H24 Rebuild Strength und dem Protein-Getränkemix. Für die Regenerationsphase über Nacht lasse ich Niteworks und Restore ihre Arbeit verrichten und fühle mich am nächsten Tag wieder fit für den Job und natürlich fürs nächste Training!!! Ich bin körperlich und Leistungstechnisch fast wieder auf dem Niveau wo ich mal zu meinen aktiven Zeiten war. PS: H24 Erfolgsshake 1 Messlöffel Ehrgeiz 1 Messlöffel Talent 1 Messlöffel Disziplin 1 Messlöffel Zielstrebigkeit und Konsequenz H24 Produkt deiner Wahl dazu geben und alles zusammen in einem Mixer mixen! Schmeckt einfach nur Bombe!

FAKTEN UND INFOS

Name Jan-Marcin Miroslaw
Alter 43 Jahre
Gewicht 74 kg
Größe 186 cm
Sportart Schwimmen
Körperfett 12 %
Anwender seit 2009
Lieblingsprodukte Alle H24-Produkte, Formula 1 - Express Riegel Rote Beeren, Formula 1 Cookies & Cream, Aloe Vera Getränkekonzentrat-Mango
Größte Erfolge Junioren WM Titel 1990, Bronze 1992 bei den Paralympics in Barcelona; Silber bei der EM in Braunschweig 1999 und in Stockholm 2001, einen Welt– und Europarekord

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.