Laufen

Janina Rieckhoff

Meine Story

Als ehemaliger Sportmuffel hielt ich mich seit der Schulzeit von jeglichen freiwilligen sportlichen Aktivitäten fern. Erst mit Herbalife Nutrition in Verbindung eines gesunden und aktiven Lebensstil und ausreichender Flüssigkeitszufuhr, kam die Energie und die Lust mich auch sportlich auf neuen Pfaden zu bewegen und Herausforderungen zu suchen! Mit meinem Coach und der Hilfe der Community wird es für mich nun immer mehr zur Leidenschaft zu Laufen. Meinen bisherigen Höhepunkt hatte ich beim diesjährigen B2Run in Bremen, bei dem ich meine Trainingsbestzeit nochmal unterbieten konnte! Jetzt freue ich mich auf neue Herausforderungen und werde an weiteren offiziellen Wettkämpfen teilnehmen.

FAKTEN UND INFOS

Name Janina Rieckhoff
Alter 30 Jahre
Gewicht 57 kg
Größe 165 cm
Sportart Laufen
Körperfett 24 %
Muskelmasse 44 %
Anwender seit 2014
Lieblingsprodukte Restore, F1 Schoko, Aloe Mango, Tee Pfirsich
Größte Erfolge B2Run

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.