Muskelaufbau

Michael Kälin

Meine Story

Früher war ich sehr mager, mein Körperfettanteil lag gerade mal bei 3% und es wollte mir nicht gelingen, mehr Muskelmasse aufzubauen. Schließlich habe ich durch meine Mutter und Schwester HERBALIFE kennengelernt. Dank den Produkten, einem gesunden Lebensstil und dem passenden Training, konnte ich meine Muskelmasse aufbauen. Außerdem konnte ich meine Regenerationszeit verkürzen. Mittlerweile habe ich mich weiter orientiert und bereits erste Erfolge, auch im Ausdauersport erleben dürfen. So habe ich den Engadiner Nationalpark Bikemarathon über 138km mit der Zeit von 8.08 Stunden beendet und den Zürich Laufmarathon mit 3.26 Stunden. Auch im Ausdauersport bin ich dankbar über die H24 Produkte.

FAKTEN UND INFOS

Name Michael Kälin
Alter 31 Jahre
Gewicht 80 kg
Größe 178 cm
Sportart Fitness
Körperfett 9,9 %
Muskelmasse 55,6 %
Anwender seit 2002
Lieblingsprodukte F1 Shake
Größte Erfolge Bike Marathon Engadien, Zürich Marathon