Muskelaufbau

Kishor Wolf

Meine Story

Herbalife Nutrition kenne ich schon viele Jahre. In meinen jungen Jahren habe ich meine Klassen- und Sportkammeraden nie verstanden, als sie sich über Müdigkeit und weitere Dinge beschwert haben. Wirklich schätzen und lieben gelernt habe ich die Produkte, als es mir für 1 Jahr nicht möglich war diese zu konsumieren, weil ich in einem uniformierten Internat in Indien war. Nach diesen 13 Monaten konnte ich meine Freunde in der Schweiz zum ersten Mal verstehen. Mit den Produkten, ausgewogener Ernährung und Sport war es mir möglich eine super Figur zu erreichen und seit dem, bin ich davon überzeugt, dass jeder Mensch es verdient hat, unsere Produkte auszuprobieren. Deshalb bin ich neben dem Gymnasium aktiv als Wellness und Nutrition Coach, habe mein eigenes Team und wir haben viel Spass. Das Schönste für mich ist die Dankbarkeit, weil ich kann behaupten: ,,Mit der Hilfe von Herbalife Nutrition, kann ich jede Person auf dem Weg zu ihrem besten Ich unterstützen.“ Dank der Herbalife24 Reihe war es mir ausserdem möglich innert eines Monates Stammspieler in einer Highschool an der Westcoast zu werden.

FAKTEN UND INFOS

Name Kishor Wolf
Alter 19 Jahre
Gewicht 92,3 kg
Größe 1,93 cm
Sportart Calesthenics & American Football
Körperfett 7 %
Muskelmasse 88,5 %
Anwender seit <1999
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength
Größte Erfolge Starter in USA American Football Team

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.