Weitere

Klaus Habernig

Meine Story

Nach 2 Bandscheibenvorfällen und etwas an Übergewicht hatte ich immer wieder mit Rückenproblemen zu kämpfen. Dann habe ich mich entschlossen mit Lauf- und Krafttraining zu beginnen, wodurch sich meine Beschwerden deutlich reduzierten. Das Training hat mir solchen Spaß gemacht, dass ich auch an Wettkämpfen teilgenommen habe. Herbalife Nutrition unterstützt mich in Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil während und nach dem Training für eine bessere Regeneration. Durch das intensive Training und der Versorgung mit den richtigen Nährstoffen konnte ich nach und nach mehr Erfolge verzeichnen. Unter anderem wurde ich 2018 Vize-Europameister im Nordic Walking in der M-50 Wertung und 2019 Österreichischer Meister im Nordic Walking. Für heuer ist noch ein Start beim Gerlitzenbergwalk geplant und die Europameisterschaft im Nordic Walking über die Halbmarathon-Distanz.

FAKTEN UND INFOS

Name Klaus Habernig
Alter 54 Jahre
Gewicht 78,1 kg
Größe 182 cm
Sportart Nordic Walking/Laufen
Körperfett 17,8 %
Muskelmasse 61 %
Anwender seit 2016
Lieblingsprodukte H24 CR7 Drive, H24 Prolong, Formula 1 Gesunde Mahlzeit
Größte Erfolge 2019: Österreichischer Meister Nordic Walking, 2018: Vize Europameister Nordic Walking (M-50), Kärnten Läuft 10,5km in 47:23, Villacher Stadtlauf 5,8km in 25:17, Halbmarathon in 1:44:47

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.