Triathlon

Lucie Šumná

Meine Story

Mein Name ist Lucie und ich arbeite als Pflegerin bei älteren pflegebedürftigen Menschen. Neben diesem Job bin ich als Wellnesstrainerin, Ernährungsberaterin und selbständiges HERBALIFE-Mitglied tätig. Im November 2013 besuchte ich einen Kurs für gesunde Ernährung und anschließend begann ich HERBALIFE-Produkte zu nutzen. Bis heute verwende ich alle Produkte. Mein Frühstück kann ich mir ohne meinen Apfel-Zimt-Shake nicht vorstellen. Früher trieb ich in meinem Leben keinen Sport. Schon als Kind bewegte ich mich nur ungern. Als meine Kollegen von HERBALIFE im Jahr 2014 an der Ironman-Veranstaltung in der polnischen Gdynia teilnahmen, sagte mir meine innere Stimme, 'du schaffst das im nächsten Jahr auch'! Ich begann mit dem Training. Allmählich fand ich am Radfahren, später am Schwimmen und auch am Laufen gefallen. Die Produkte der Herbalife24 Reihe begleiteten mich während meiner Vorbereitung, bei der Ernährung und Hydration. Vor ungefähr einem Monat nahm ich an meiner ersten HERBALIFE Ironman-Veranstaltung in der polnischen Gdynia teil, bei der ich das Team HERBALIFE repräsentierte. Im Ziel weinte ich gerührt, weil ich meine Grenze überschritt und meine Faulheit überwand. Ich schaffte das Ganze mitsamt meiner Tochter, auf die ich sehr stolz bin. Es war für uns beide ein emotionales Erlebnis, welches wir nie vergessen werden. Ich freue mich auf die kommenden Veranstaltungen und ich weiß, dass ich mich auf die HERBALIFE-Produkte 100%-ig verlassen kann! Auch in meinem Alter ist es nicht zu spät mit Bewegung zu beginnen. Für eine Änderung ist es nie zu spät! Es freut mich insbesondere, dass sich meine ganze Familie bewegt habe und sie dank der richtigen Ernährung sehr viel Vitalität und Lust aufs Leben hat!

FAKTEN UND INFOS

Name Lucie Šumná
Alter 39 Jahre
Gewicht 70 kg
Größe 165 cm
Sportart Triathlon
Körperfett 25 %
Muskelmasse 48,8 %
Anwender seit 2013
Lieblingsprodukte Herbalife24-Reihe
Größte Erfolge Finisher HERBALIFE Ironman Gdynia 2015 -Sprint

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.