Fitness

Maja Fröhlich

Meine Story

Ich heiße Maja, bin 25 Jahre und heute fitte Mami von meinem 8 Monate alten wundervollen Sohn. Meine Sportlergeschichte fing mit 8 Jahren an. Ich sah im Fernseher wie kleine Mädchen die Sportart Kunstturnen ausübten. Ich war so begeistert davon und wollte es unbedingt. Gesagt und getan. Ich habe den Sport 8 Jahre lang mit viel Erfolg durchgezogen. Es gab Wettkämpfe und ich habe auch schon 1 mal den ersten Platz gewonnen, worauf ich sehr stolz war. Aus privaten Gründen hörte ich mit 16 Jahren mit dem Sport auf. 2014 wollte ich von vorne anfangen und wieder Erfolge feiern. Ich bin umgezogen und lernte den perfekten Mann kennen, der heute mein Ehemann ist. Er motivierte mich, bringte mich zum lachen und machte mir Mut. Wir stellten zusammen unsere Ernährung um, informierten uns über gesunde Ernährung und gingen zusammen ins Fitnessstudio. Dann kam meine Schwangerschaft und ich nahm wieder an Gewicht zu. Durch ein soziales Netzwerk lernte ich einen Coach von Herbalife Nutrition kennen. Ich vertraute ihr sofort weil sie ein echtes Vorbild ist und davon überzeugt ist, was sie tut. Heute bin ich selbst Herbalife Nutrition Coach und habe wieder mein altes Gewicht. Die Herbalife Nutrition Produkte in Kombination mit einem gesunden und aktiven Lebensstil und ausreichender Flüssigkeitszufuhr helfen mir Muskeln aufzubauen und sportlich dran zu bleiben. Ich bin wieder stolz auf mich und kämpfe weiter auf gute Erfolge mit Herbalife Nutrition.

FAKTEN UND INFOS

Name Maja Fröhlich
Alter 25 Jahre
Gewicht 54 kg
Größe 163 cm
Sportart Kunstturnen, Fitness
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Formula 1 Vanille, Aloe Vera Getränkekonzentrat
Größte Erfolge Kunstturnen, Fitness

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.