Weitere

Marcel Wunn

Meine Story

Ich bin OCR (Extrem-Hindernis-Lauf) Athlet und sehr froh 2017 diesen relativ jungen Sport entdeckt zu haben. Er hat mir unter anderem geholfen, eine Phase in meinem Leben hinter mir lassen zu können, in der ich mich leer fühlte. 2018 wollte ich dann nicht nur für mich besser werden im OCR Sport, sondern mich auch mit anderen messen. Dazu benötigte ich allerdings Unterstützung von einer Nutrition Linie die mich voll überzeugt. Da ich bereits auf einigen Rennen an Nutrition Points das H24 CR7 Drive und Herbalife Protein Riegel testen durfte, informierte ich mich über Herbalife Nutrition und wollte letztendlich die Produkte auch für mein Training. In die Saison 2019 bin ich dann mit CR7 Dirve, Prolong, Hydrate und Rebuild Strength und einem gesunden, aktiven Lebensstil gestartet und fühlte mich für alle Hindernisse gewappnet. Ich konnte alle Leistungen aus 2018, wie bspw. Den Ultra-Viking 2019 (60km mit 135Hindernissen) in einer halben Stunde besser abschließen als 2018. Ein besonderes Highlight war das "Spartan Ultra Weekend 2019" in Morzine (Frankreich). Dort wollte ich in meiner Altersklasse eine gute Platzierung laufen allerdings ging ab km 5 (von 55km) mein Schuh kaputt und die Sohle riss ab. Also hieß es die letzten 50km nur mit einem Schuh durchzuhalten, da aufgeben für mich keine Option darstellt! Komplett kaputt kam ich ins Ziel. Weiteres wichtiges Highlight 2019 war der Spartan H3X in Stixenstein. Eine Art 24h Durchschlageübung im Team simultan gegen 5 andere Teams rund um den Globus. Dieses Events haben mir mehr denn je gezeigt was möglich ist, wenn man nur an sich glaubt! 2020 wurde ich ins Brand Ambassador Team von Spartan Race Germany/ Austria berufen und bin sehr gespannt was die Zukunft noch bringen wird. Welche Orte und Menschen ich noch bereisen und treffen werde. Aktuell trainiere ich viel klassisches Krafttraining und Bodyweight Übungen und arbeite an der Grundlagenausdauer und Lauftechnik.

FAKTEN UND INFOS

Name Marcel Wunn
Alter 32 Jahre
Gewicht 91 kg
Größe 186 cm
Sportart
Körperfett 13,6 %
Muskelmasse 75,5 %
Anwender seit 2019
Lieblingsprodukte Rebuild Strength, CR7 Drive, Prolong
Größte Erfolge Ultra Viking 2018, 2019, Spartan Race Ultra Morzine 2019, Winnerteam H3X 2019 in Austria

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.