Weitere

Marian Berg

Meine Story

Mein Name ist Marian Berg und ich bin 28 Jahre jung, meine erste Erfahrung mit HERBALIFE habe ich im Juni 2015 gemacht. Damals war ich sportlich viel unterwegs aber konnte an meinem Gewicht kaum was verändern. (3-6x Kraftsport und 200-300 km Rad fahren die Woche). Als ich dann die HERBALIFE-Produkte kennenlernte und jeden Tag mein perfektes Frühstück hatte, habe ich binnen weniger Wochen in Verbindung mit ausreichender Flüssigkeitszufuhr und Ruhephasen mein Gewicht reduziert. Ich wurde leistungsfähiger und kleine Probleme wie unreine Haut und Tagesmüdigkeit gehörten der Vergangenheit an. Danach war ich so motiviert, dass ich jetzt ein aktives Mitglied bin und so vielen Menschen wie möglich einen aktiven und gesunden Lebensstil vorleben möchte.  

FAKTEN UND INFOS

Name Marian Berg
Alter 28 Jahre
Gewicht 81 kg
Größe 174 cm
Sportart Crossfit, Fahrrad, Drachenboot
Körperfett 11 %
Muskelmasse 68 %
Anwender seit 2017
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength, Protein Riegel Zitrone
Größte Erfolge Triathlon Teilnahme

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.