Weitere

Marijana Markovic

Meine Story

Hallo mein Name ist Marijana und ich bin 23 Jahre jung. HERBALIFE habe ich über eine gute Freundin kennengelernt, weil ich unbedingt etwas an meiner Ernährung ändern wollte. Als Vegetarier habe ich mich sehr unausgewogen ernährt und habe mich immer sehr müde gefühlt. Ich war sofort begeistert vom Konzept und nehme nun über 1 Jahr die HERBALIFE-Produkte. Am liebsten trinke ich den Schokoladen Shake in der Früh, mit gefrorenen Beeren und etwas Zimt und tagsüber trinke ich sehr gerne den Pfirsich Tee, gemischt mit einem Schuss Herbal Aloe Vera Mango. Seit meiner Ernährungsumstellung habe ich Gewicht und Fett reduziert. Ich lerne ständig mehr und mehr über Ernährung und verstehe meinen Körper immer besser. Ich habe total viel Vitalität und kann mir keinen einzigen Tag, ohne mein Frühstück mehr vorstellen. Das tolle an dem Ganzen ist, dass ich meine Familie und meine Freunde inspirieren konnte und sie nun den selben Weg gehen wie ich. Wir essen regelmäßiger, wir trinken viel mehr Wasser und fühlen uns einfach toll. Meine Umstellung hat nicht nur mir persönlich Fortschritte gebracht, sondern auch im Sportleben. Seitdem ich meine Ernährung umgestellt habe und die HERBALIFE-Produkte anwende, habe ich viel mehr Ausdauer bei unseren, teilweise sehr langen, Trainingseinheiten. Dank CR7 Drive kann ich 2 Stunden Folklore Training ohne Probleme durchhalten. Dies haben auch meine Tanzpartner gemerkt, sie sind erstaunt über die viele Vitalität die ich auf einmal an den Tag bringe. Alles in einem kann ich sagen, das HERBALIFE meinen Tagesablauf positiv beeinflusst hat. Ich genieße mein Frühstück und ich genieße mein tolles neues Körpergefühl.

FAKTEN UND INFOS

Name Marijana Markovic
Alter 23 Jahre
Gewicht 58 kg
Größe 166 cm
Sportart Folklore
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Formula 1, Protein Getränkemix, Protein Riegel, Herbal Aloe Vera, Tee
Größte Erfolge Bronzemedaille bei den europäischen Meisterschaften

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.