Laufen

Marion Simmerl

Meine Story

Ich habe Herbalife Nutrition im Dezember 2017, durch meinen Promoter Silke Weiss, kennengelernt. Gestartet habe ich mit der 6 Tagesprobe. In den 6 Tagen habe ich schon eine deutliche Besserung gespürt und so habe ich mich für das gesunde Frühstück entschieden. Da ich seit Ende 2014 das Laufen für mich entdeckt habe und es zu einer Leidenschaft wurde, bin ich auch zu den H24 Produkten gekommen. Vom 20. bis 22. Juli 2018 nahm ich an meinem ersten 48h Lauf in Kladno (Tschechien) teil. Von meiner Promoterin komplett versorgt mit den H24 Produkten (Restore, Hydrate, Prolong, Rebuild Strength, Liftoff und CR7 Drive) und sowieso wie immer meine Basis das Frühstück, ging ich Hoffnungsvoll an den Start. Durch die Produkte in Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil und ausreichender Flüssigkeitszufuhr, spürte ich eine deutliche Besserung, schon während dem Lauf. Durch das Prolong war meine Ausdauer mega genial. Bin stolz darauf, den 5. Platz in meiner Altersklasse erreicht zu haben. Im Vergleich zu letzten September (wo ich einen 24 h Lauf absolviert habe mit 105 km) und jetzt, kann ich nur sagen, dass die Produkte mir wahnsinnig geholfen haben. Ich bin nach 153,134 km fast schmerzfrei unterwegs gewesen und die Regeneration ging total schnell (konnte nächsten Tag problemlos Treppen steigen). Neben meinen Jungs ist das Laufen meine Größte Leidenschaft. Ich bin dankbar das ich die Produkte von Herbalife Nutrition jetzt in meinem Leben habe und sie mich auf meinem weiteren Weg im Ultralauf begleiten werden.

FAKTEN UND INFOS

Name Marion Simmerl
Alter 39 Jahre
Gewicht 77 kg
Größe 168 cm
Sportart Ultralauf
Körperfett 27,3 %
Muskelmasse 52,9 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte H24 Prolong
Größte Erfolge 48 h Lauf

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.