Weitere

Markus Karl-Heinz Paul

Meine Story

Im Sommer 2015 entdeckte ich HERBALIFE und startete mit einem Basispaket bestehend aus Formula 1 Shake, Haferspelzen und Formula 2 Multivitaminkomplex in die Ernährungswelt von HERBALIFE. Zu diesem Zeitpunkt arbeitete ich täglich um die 10 Stunden als Manager für ein großes IT-Unternehmen. Tägliche Telefonkonferenzen und Meetings erweckten bei mir den Eindruck es sei normal abends sehr früh müde zu sein, somit waren meine Tage spätestens um 21Uhr meistens noch früher beendet. Sportlich war ich bis zur Mitte letzten Jahres so gut wie gar nicht aktiv, da mir einfach die Energie dazu gefehlt hat, ich war ausgepowert und mir fehlte die Agilität. Nach nur knapp 4 Wochen Ernährung mit den HERBALIFE-Produkten in Verbindung mit einer Ernährungsumstellung und ausreichender Flüssigkeitszufuhr bemerkte ich einen deutlichen Unterschied, die Vitalität und Agilität kam zurück. Ebenso bemerkte ich schon zu diesem frühen Zeitpunkt eine wesentliche Verbesserung meiner Konzentrationsfähigkeit und zu meiner Freude gewann ich auch eine große Portion Gelassenheit dazu. Ich fing nun an Sport zu treiben mit kurzen 4 bis 5 km Läufen, zusätzlich mit einem Outdoor Zirkeltraining, um meine Muskulatur insgesamt zu stärken. Im Laufe der vergangenen Monate verbesserte ich immer wieder kontinuierlich meine körperliche Konstitution lief längere Distanzen und entschloss mich dazu meine Partnerin beim Kasseler Marathon auf der Halbmarathon Distanz zu begleiten. Ein Abenteuer, da ich niemals zuvor mehr als 16 km am Stück lief, somit war am 18.09.2016 meine Generalprobe für die klassischen 21,0975 km Halbmarathon. Zu meiner Freude konnte ich den Lauf in einer Zeit von 1 Stunde und 53 Minuten zeitgleich mit meiner Marathon erfahrenen Partnerin absolvieren und das ohne jegliche Komplikationen. Während des Laufes und auch nach dem Lauf war ich mental als auch körperlich auf einem Top Level somit steckten mir die Kilometer nicht in den Knochen, sondern die Freude an diese tolle Erfahrung überwiegt noch immer. Meinen Körperfettwert konnte ich im Laufe der letzten Monate reduzieren und bin jetzt in der besten Form meines Lebens - mein biologisches Alter ist nun 25 Jahre. Das alles verdanke ich den großartigen Produkten von HERBALIFE. Aktuell nutze ich die komplette Produktpalette sowie die H24 Sportprodukte je nach Bedarf. Dank HERBALIFE habe ich binnen 12 Monaten mein bestes ich entdeckt und bin vom Produktanwender ein stolzer Nutrition Coach geworden und freue mich andere Menschen auf dem Weg zu Ihrem besten Ich begleiten zu dürfen.

FAKTEN UND INFOS

Name Markus Karl-Heinz Paul
Alter 40 Jahre
Gewicht 75,9 kg
Größe 182 cm
Sportart Laufen, Fitness, Zirkeltraining
Körperfett 12 %
Muskelmasse 82 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Formula 1 Vanille, H24 Restore, H24 Rebuild Strength, H24 Rebuild Endurance, Lift Off Orange
Größte Erfolge EON Marathon Kassel 2016 - Halbmarathon Distanz 1 Stunde 53 Minuten - Platz 99 AK40

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.