Muskelaufbau

Michael Müllner

Meine Story

Durch eine alte Schulkollegin bin ich auf Herbalife Nutrition aufmerksam geworden. Nach dem Besuch eines Events habe ich sofort mit dem ausgewogenem Frühstück in Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil und ausreichender Flüssigkeitszufuhr gestartet. Schnell fühlte ich mich vitaler und meine Motivation Sport zu treiben stieg von Tag zu Tag. Weil ich so begeistert von Herbalife Nutrition war, habe ich meiner ganzen Familie das ausgewogene Frühstück gezeigt und in nur weniger Zeit haben viele meiner Familienmitgliedern ihr Gewicht kontrollieren können. Sie danken mir jeden Tag aufs Neue, dass ich ihnen diesen einfachen Weg gezeigt habe. Darauf bin ich sehr stolz und es macht mich sehr glücklich meine Familie voller positiver Energie zu sehen. Ich bin meiner Freundin, die ich zufällig getroffen habe wirklich dankbar, dass sie mich auf diesen Weg gebracht hat und mich auch täglich unterstützt. Und ich freue mich auf den Frühling, denn da starte ich mit dem Fitcamp und werde stolz meine Marke präsentieren. Danke Herbalife Nutrition!

FAKTEN UND INFOS

Name Michael Müllner
Alter 23 Jahre
Gewicht 72 kg
Größe 170 cm
Sportart Kraftsport
Körperfett 12 %
Muskelmasse 45 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength
Größte Erfolge Muskelaufbau

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.