Fitness

Nicole Münch

Meine Story

Mein Name ist Nicole Münch, ich bin 49 Jahre alt, komme aus Heidelberg in Baden-Württemberg, Deutschland. Das Thema Gesundheit, Ernährung und Sport hat mich schon immer interessiert. Ich selbst habe auch Leistungssport betrieben und über 35 Jahre aktiv zeitweise hochklassig Handball gespielt. Anfang letzten Jahres war ich dann an einem Wendepunkt angelangt: beruflich musste und wollte ich etwas ändern, fühlte mich aber permanent erschöpft und ausgelaugt. Selbst Sport war mir ab und an zuviel, da ich mich einfach unfit und immer müde fühlte. Herbalife Nutrition trat Anfang 2018 in mein Leben und veränderte alles kolossal. Ich begann die Nähr-Shakes zu nehmen, unter anderem auch die H24 Sport-Reihe. Ich ergänzte mit Presslingen und ernährte mich von da an ausgewogen in Verbindung mit ausreichender Flüssigkeitszufuhr und Ruhephasen. Bereits nach kurzer Zeit ging es mir körperlich viel besser. Ich fühlte mich fitter denn je. Innerhalb weniger Wochen konnte ich, dank Herbalife Nutrition, Muskeln aufbauen und Fett reduzieren. Ich bin überglücklich, dass ich wieder einen aktiven Lebensstil führen kann. Mittlerweile treibe ich wieder 4-5 pro Woche Sport und fühle mich fit dabei. Das ausgewogene Frühstück von Herbalife Nutrition ist für mich unverzichtbar sowie die Produkte der H24 Serie vor, während und nach dem Sport. Dank Herbalife Nutrition fühle ich mich so fit wie zu meinen besten Handballzeiten vor 20 Jahren. Ich klettere, wandere und fahre viel Fahrrad. Und nicht nur das: Herbalife bietet mir auch eine neue berufliche Perspektive als Ernährungs- und Wellness-Coach. Durch meine eigene Erfolgsstory führe ich mittlerweile selbst Ernährungs-und Körperanalysen bei Sportlern durch, stelle Programme zusammen und freue mich, mit ihnen zusammen, über hervorragende Resultate. Ich möchte mich bei meinem tollen Coach und den neuen Perspektiven, die mir Herbalife Nutrition bietet, bedanken.

FAKTEN UND INFOS

Name Nicole Münch
Alter 49 Jahre
Gewicht 61,5 kg
Größe 173 cm
Sportart Handball
Körperfett 16 %
Anwender seit 2018
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength, H24 Restore
Größte Erfolge Aufstieg in die Regionalliga

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.