Fitness

Philipp Petrat

Meine Story

Hallo ich heiße Philipp Petrat und bin 28 Jahre jung. Ich bin im Februar 2017 das Erste mal mit HERBALIFE in Kontakt gekommen. Durch die Nutzung der HERBALIFE-Produkte im Zusammenhang mit einem gesunden und aktiven Lebensstil, besserer Ernährung und einer ausreichenden Wasserzufuhr, habe ich nicht nur Gewicht reduzieren können, sondern bin auch aktiver, belastbarer und motivierter in allen Tagessituationen. Symptome wie Tagesmüdigkeit und Lustlosigkeit gehören der Vergangenheit an. HERBALIFE ist für mich heute nicht mehr weg zu denken. Meine Erfahrungen und Erfolge möchte ich mit so vielen Menschen wie möglich teilen und diese ebenfalls zu mehr Wohlbefinden verhelfen.

FAKTEN UND INFOS

Name Philipp Petrat
Alter 28 Jahre
Gewicht 76 kg
Größe 173 cm
Sportart Crossfit, Freeletics
Körperfett 16,4 %
Muskelmasse 60,1 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength, Lift Off, Protein Riegel, F1 Minze-Schoko
Größte Erfolge Tough Mudder Full 2017, Persönliche Leistungssteigerung und Fitness

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.