Muskelaufbau

Philipp Stiegler

Meine Story

Mein Name ist Philipp Stiegler und ich begeistere mich schon seit meinem 5. Lebensjahr für jegliche Arten von Sport. Ich betrieb Sportarten von Leichtathletik über Ausdauersport bis hin zum Kraftsport, welcher mich ab dem 17. Lebensjahr motivierte mein äußers Erscheinungsbild zu verbessern. Seit 2011 kenne und verwende ich die Herbalife24-Produkte, welche mich in Verbindung mit einer proteinreichen Ernährung, bei meinem Ziel unterstützten und meinen Muskelzuwachs steigerten. Im Jahr 2013 entschied ich mich spontan für meinen ersten Wettkampf an der 10. deutschen Meisterschaft des Natural-Bodybuilding der GNBF teilzunehmen. Dort erreichte ich den 5. Platz im Finale, der Vorraussetzung war, um an der Europameisterschaft teilnehmen zu können. Nach diesem Erfolg trainierte ich weitere 2 Jahre härter und ernährte mich während dem Workout von H24 Prolong, welches mir ausreichend Vitalität gab und mich auf einem höheren Niveau trainieren ließ. Um noch schneller zu regenerieren und am Tag darauf wiederholt verstärkt trainieren zu können, nahm ich nach der Trainingseinheit das Produkt H24 Rebuild Strength zu mir. Wie geplant meldete ich mich für die Europameisterschaft an und konnte mich dort durch eine herausragende Form behaupten. Ich erreichte den ersten Platz der Juniorenklasse.

FAKTEN UND INFOS

Name Philipp Stiegler
Alter 21 Jahre
Gewicht 90 kg
Größe 175 cm
Sportart Natural Bodybuilding
Anwender seit 2011
Lieblingsprodukte Die Produkte der H24-Reihe
Größte Erfolge Europameister im Natural-Bodybuilding 2015

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.