Fussball

René Schlegel

Meine Story

Ich wollte was an meiner Fitness und meinem Wohlbefinden ändern und dadurch bin ich durch meinem Bruder auf das HERBALIFE-Mitglied Dennis Dodt aufmerksam geworden. Während einer Wellness-Analyse hat sich herausgestellt, dass ich unbedingt etwas verändern wollte. Ich integriere die HERBALIFE-Produkte jetzt seit 2 Monaten in meine tägliche Ernährung, esse insgesamt gesünder und trinke mehr Wasser. Dadurch konnten sich sämtliche Körperwerte verbessern. Ich bin dadurch beim Fußball fitter und beweglicher geworden und konnte einiges an Kondition zulegen. Zusätzlich verwende ich während dem Fußball noch das Produkt CR7 Drive. 200 ml vor dem Spiel und nochmals 300 ml in der Halbzeitpause. Ich konnte dadurch besonders in der Endphase des Fußballspiels an Kondition zulegen, was mir nochmals einen Leistungsschub bringt.

FAKTEN UND INFOS

Name René Schlegel
Alter 28 Jahre
Gewicht 83,4 kg
Größe 176 cm
Sportart Fussball
Körperfett 7 %
Muskelmasse 74 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Formula 1 Cookies und Minze-Schokolade, CR7 Drive
Größte Erfolge Kreis Pokalsieger, Torschützenkönig (Kreisliga)