Laufen

Rina Ebneter

Meine Story

Mein Name ist Rina. Ich bin 59 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder und 2 Grosskinder. Die HERBALIFE-Produkte habe ich vor 11 Jahren kennengelernt, denn ich wollte mich besser fühlen und mehr Leistung bringen im Laufsport. Dank den Nahrungsergänzungen von HERBALIFE und dem Sportprogramm von Herbalife24 fühle ich mich nicht nur besser und fitter, auch die Regenerationszeit ist kürzer was mit zunehmendem Alter sehr wichtig ist. Dieses Jahr habe ich das erste Mal 3 Bergmarathons (je 42 km) in 3 Monaten, in 3 Länder gefinisht. In meiner Altersklasse 2 x 2ten Rang und 1 x 3ten Rang. Ich bin absolut begeistert von der Unterstützung der HERBALIFE-Produkte und möchte sie keinen Tag missen.

FAKTEN UND INFOS

Name Rina Ebneter
Alter 59 Jahre
Gewicht 55 kg
Größe 166 cm
Sportart Langstreckenlauf
Körperfett 20 %
Anwender seit 2004
Lieblingsprodukte Formula1-Shake + F1 H24, Hydrate, Liftoff, Kräutergetränk, Protein Riegel, Strength + Endurance
Größte Erfolge 2015 - 3 Bergmarathons in 3 Monaten. 2 x 2. Rang und 1 x 3. Rang in der Alterskategorie

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.