Fitness

Sabine Schmidt

Meine Story

Ich war in meiner Kindheit und auch in meiner Schulzeit immer das kleine Moppelchen. Das wollte ich mit dem Einstieg ins Berufleben unbedingt ändern und fing mit Ausdauer- sowie Tanzsport an. Mittlerweile bin ich aktiv im Cheerleader Verein und spiele regelmäßig Volleyball. Ausdauersport gehört zu meinem täglich Brot, da ich ein Kreislaufproblem habe und das die beste Methode, neben dem Herzschrittmacher für mich ist. Das alles hielt mich zwar in Bewegung und fit, aber im Einklang mit meiner Ernährung stand das auf keinen Fall. Denn Chips, Döner und Cola standen bis vor kurzem ständig auf meinem Essensplan. Das sollte sich mit der Geburt meines Sohnes Collins ändern, denn ich habe bemerkt das es für Kinder als Belohnung ständig nur Süßkram und Zucker, Zucker, Zucker gibt. Meine Abneigung gegenüber dieser Sachen wollte ich mit guten Beispiel voran gehen und tauschte Limo gegen Mango Aloe Vera Getränkekonzentrat und kleine rot/weiße Eier gegen Protein Riegel aus. Der morgendliche Formula 1-Shake gehört bei uns in der Familie zum festen Programm. Somit bin ich zu einem Vorbild und zum anderem seit langem auch endlich körperlich auf dem besten Stand meines Lebens. Ich nehme jetzt des öfteren an ausgeschriebenen Läufen in meiner Umgebung teil und bringe täglich kleine sportliche Einheiten in meinem Tagesablauf unter. Meinen monatlichen Auftritten und Trainingseinheiten mit den Mail Sisters stehe ich immer mit voller Vorfreude gegenüber, denn um Muskelkater und Antriebslosigkeit brauche ich mir dank der HERBALIFE-Produkte keine Sorgen machen. Das Ende meiner Fahnenstange ist aber noch längst nicht erreicht....

FAKTEN UND INFOS

Name Sabine Schmidt
Alter 25 Jahre
Gewicht 60 kg
Größe 164 cm
Sportart Tanzen
Körperfett 24,9 %
Muskelmasse 43,8 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Formula 1 Vanille, Aloe Vera Getränkekonzentrat Mango, Protein Riegel, Geröstete Sojabohnen
Größte Erfolge Teilnahme beim Black Bird Run Hoske, Deutsche Post Ladies Run, Rewe Team Challenge, diverse Auftritte mit dem Cheerleading Team Mail Sisters der Deutschen Post

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.