Fussball

Sabrina

Meine Story

Seit meinem 8. Lebensjahr spiele ich leidenschaftlich gerne Fußball. Früher mit den Jungs in einer Mannschaft und heute bei den Damen. Ich wurde sehr früh schwanger und habe immer schon für meine Ziele gekämpft, bzw. auch kämpfen müssen. 2010 haben zwei Freundinnen und ich beschlossen in unserer Ortschaft eine eigene Damenmannschaft zu gründen. Es haben sich viele Mädchen gemeldet und mitgemacht. Leider lief es nicht so gut, wie wir uns dies erhofft hatten und wir kickten die ersten Jahre immer ganz unten mit. Im Jahr 2013 nahm sich unser heutiger Trainer uns an und versuchte uns in die richtige Richtung zu lenken. Er musste bei vielen von 0 anfangen, da einige noch gar keinen Ball am Fuß hatten. Wir konnten von Monat zu Monat unsere Leistung steigern und haben nie aufgegeben. Als ich dann Anfang des Jahres mit den HERBALIFE-Produkten gestartet habe, in Verbindung mit einer gesunden Ernährung und ausreichender Flüssigkeitszufuhr, konnte ich schnell Resultate feststellen. Vor allem die Konzentrationsfähigkeit hat sich enorm verbessert, was für mich als Torwart am Wichtigsten ist. Vor dem Aufwärmen gibt es nun für meine Mannchaft und mich immer einen leckeren HERBALIFE-Tee, im Sommer mit Eiswürfel und in den kalten Monaten schön warm. Auch von CR7 Drive waren meine Mädels sehr begeistert, nicht nur die Farbe (rosa) war der ausschlaggebende Punkt, sondern auch der wahnsinns Geschmack. Vor zwei Wochen haben wir uns endlich den Meisterschaftstitel geholt und sind wahnsinnig happy. HERBALIFE ist auf jeden Fall auch in Zukunft immer dabei und ich bin sehr froh, dass ich diesen healthy active lifestyle lebe.

FAKTEN UND INFOS

Name Sabrina
Alter 24 Jahre
Gewicht 66 kg
Größe 174 cm
Sportart Damenfußball
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength, Tee
Größte Erfolge Meisterschaft

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.