Meine Story

Mein Name ist Sandra und bin 31 Jahre alt. Seit 2010 betreibe ich sehr ambitioniert Triathlon. Das Triathlon-Fieber hat mich so gepackt, dass ich mein Hobby zum Beruf machte und einige Trainerausbildungen abgeschlossen habe. Seit ca. 4 Jahren bin ich hauptsächlich als Schwimm- und Lauftrainerin für Kinder und Erwachsene tätig. Durch dieses Umfeld und mein eigenes Training (ca. 10-15 h pro Woche) musste ich beobachten, dass mein Immunsystem immer häufiger angeschlagen war. Im Winter/Frühjahr 2015 hatte ich dann eine Zwangspause von 2 Monaten, da mein Körper einfach nicht mehr mitspielte. Mein Grundwissen über Ernährung war bis dorthin bereits ganz gut aber bei weitem nicht das Ende der Fahnenstange. Da die Gewichtskontrolle gerade in längeren Trainingspausen sehr schwierig ist, vertiefte ich mein Wissen und probierte verschiedene, mir logische, Ernährungsweisen wie die Steinzeiternährung und "Low-Carb" aus. Diese Ernährungsweisen funktionierten grundsätzlich ganz gut, doch als im Herbst wieder alle Trainings starteten, ging es mit meinem Gesundheitszustand mehr oder weniger so weiter, wie es im Frühjahr geendet hatte. Nach vielen Jahren traf ich zufällig auf meinen jetzigen Sponsor, der mir erzählte, dass er selbst auch immer Schwierigkeiten hatte mit dem Immunsystem. Er hat es mit Hilfe der HERBALIFE-Produkte in den Griff bekommen. Da ich offen für neues bin und bereits so viel probiert hatte, das mehr oder weniger funktionierte, startete ich noch im Oktober mit den HERBALIFE-Produkten. 2 Mal am Tag nehme ich nun eine gesunde Mahlzeit zu mir. Die Produkte zur Regeneration H24 Rebuild Strength und Restore sind die perfekte Ergänzung nach dem Training. Mit Roseguard bekommt mein Körper endlich die Nährstoffe, die ihm gefehlt haben. Ich konnte Muskeln aufbauen und Fett abbauen. Meine Leistung steigerte sich enorm und ich kann endlich wieder bei Laufwettbewerben im Winter teilnehmen. Sehr gespannt blicke ich auf die anstehende Wettkampfsaison 2016!

FAKTEN UND INFOS

Name Sandra
Alter 31 Jahre
Gewicht 69 kg
Größe 180 cm
Sportart Triathlon, Schwimmen, Rad fahren
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Tomatensuppe
Größte Erfolge EM 2014 Kitzbühel 9. Rang (Sprintdistanz), 2014 & 2015 schnellste Dame beim Einzelzeitfahren in Grünau, Siegerin 3er-Cup 2015 (Triathlon SD,KD,MD), Welser Stadtmeisterin Einzelzeitfahren 2015

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.