Fitness

Simone Feichter

Meine Story

Ich habe die HERBALIFE-Produkte durch meine Schwester Evelyn kennenlernen dürfen. Anfangs war ich sehr skeptisch als sie Ihre Ernährung umstellte und beim Weihnachtsessen auf Wein verzichtete. Ich habe ihr 4 Monate bei der Produktanwendung zugesehen, bis ich selber mit dem 3 Tage-Testpaket starten wollte. Mein Essryhtmus war zu dieser Zeit schon regelmäßig: zum Frühstück gab es Müsli, Joghurt und Kaffee, wenn ich in der Früh Sport gemacht habe, nur Kaffee. Als persönliche Assistentin der Geschäftsführung gab es ruhigere und stressigere Zeiten, vor allem wenn wir auf Messen waren, reichte die Zeit allerdings oft nur für kalte Speisen oder Fast Food. Nach dem 3 Tage Programm habe ich mit dem Gewichtskontrollprogramm begonnen. Ich habe täglich zwei Mahlzeiten mit den Formula 1 Shake ersetzt und meine Ernährung mit HERBALIFE Multivitamin und Omega 3 Fettsäuren ergänzt. Auf Grund der Ernährungsumstellung mit den HERBALIFE-Produkten, genügend Wasser trinken und regelmäßigem Sport konnte ich mein Gewicht reduzieren. Mein Körperfettanteil reduzierte sich und ich hab sofort gespürt, dass meine Workout-Stunden im Fitnessstudio effektiver waren und sich mein Körper formte. Allmählich habe ich auch noch andere Produkte von HERBALIFE in meinem Alltag eingebaut, wie zB. die Tomatensuppe oder Proteinriegel. Alte Gewohnheiten wie Süßes am Nachmittag oder am Abend haben sich komplett verändert, stattdessen weiß ich jetzt, was der Körper braucht und was gesunde Snacks bedeuten! An Bewegung und Sport hat es mir nie gefehlt, ich bin in einer sehr sportlichen Familie aufgewachsen und habe viele Jahre im Handballverein gespielt. Seit ich jedoch ausgewogen esse und meine Ernährung mit HERBALIFE unterstütze, kann ich viel gezielter trainieren und mehr Leistung aus meinem Körper rausholen. Seit ca. 1 Jahr nehme ich sogar regelmäßig an Rennen teil, die Sportserie von HERBALIFE „H24“ unterstützt mich dabei ganz besonders. Mittlerweile isst unsere gesamte Familie HERBALIFE und ich danke meiner Schwester Evelyn, dass sie uns die HERBALIFE-Produkte vorgestellt hat.

FAKTEN UND INFOS

Name Simone Feichter
Alter 27 Jahre
Gewicht 67 kg
Größe 167 cm
Sportart Berglauf, Body Workouts, Step Aerobic, Yoga, Power Lifting
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte F1 Cookie & Cream, H24 Rebuild Strength, Guarana Tabletten, LiftOff
Größte Erfolge Tiefrastenhüttenlauf, 5,5km, 800 Höhenmeter

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.