Radsport

Simone Feichtinger

Meine Story

Seit ich klein bin, ist Sport ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Allerdings habe ich in meinem bewegten Leben schon viele Schicksalsschläge bewältigt - daraus ergab sich in den letzten Jahren für mich der Wunsch, mich meiner großen Ambition intensiv zu widmen, dem Mountainbike-Rennsport. Nach vielen Jahren mit noch mehreren Operationen, habe ich den Optimismus und Willen nicht verloren und mich mit 2014 erfolgreich zurückgekämpft. Ernährung ist für mich und nach den OP's ein großes und wichtiges Thema. Vieles ist nicht mehr möglich oder nicht erlaubt und somit ist gerade die richtige Versorgung bei langen Wettkämpfen in der Vergangenheit nicht einfach gewesen. Krämpfe, etc. waren das Resultat. 2015 hab ich das erste Mal HERBALIFE getestet und sehr gute Ergebnisse, in Hinsicht auf Leistung aber eben auch Verträglichkeit, erzielt. Mit den H24-Produkten bin ich nun für meine langen Wettkämpfe bestens gerüstet! Homepage: www.simonefeichtinger.com Bilder: www.renehuemer.com

FAKTEN UND INFOS

Name Simone Feichtinger
Alter 35 Jahre
Gewicht 52 kg
Größe 169 cm
Sportart Moutainbike
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Herbalife24
Größte Erfolge 12h Europameisterin (2015)

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.