Fussball

Stefan Gotthartsleitner

Meine Story

Ich lernte HERBALIFE durch meine Frau kennen, die nach der Geburt unserer 3. Tochter die Babypfunde nicht los wurde und sich entschloss mit HERBALIFE, einer gesunden Ernährung, viel Bewegung und ausreichender Flüssigkeitszufuhr abzunehmen. Nach ersten Erfolgen meiner Frau nahm ich auf einer Veranstaltung von HERBALIFE teil und das änderte mein Leben! Ich mache seit 20 Jahren 5x pro Woche Sport und war nach dem Training oft sehr ausgelaugt! Das lag zu 90% an meiner Ernährung! Nach dem Training schlug ich mir immer den Bauch voll! Den nächsten Tag kam ich fast nicht aus dem Bett! Jetzt trinke ich morgens Formula 1-Shake und Abends Herbalife24 Rebuild Strength! Ich habe mehr Vitalität und Motivation! Mein Körpergefühl und meine Leistung haben sich um mindestens 50% gesteigert und das machte sich auch in meiner Fußball Karriere bemerkbar! Unser Leben, unsere Einstellung und unser Wohlbefinden haben sich dank HERBALIFE zum positiven verändert!

FAKTEN UND INFOS

Name Stefan Gotthartsleitner
Alter 26 Jahre
Gewicht 66 kg
Größe 172 cm
Sportart Fußball 4. Liga
Körperfett 6,2 %
Muskelmasse 59,5 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte H24 Formula 1 Sport Shake und Rebuild Strength
Größte Erfolge Aufstieg in die Regionalliga

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.