Fussball

Stephanie Erne

Meine Story

Hallo, ich heiße Stephanie Erne und bin 21 Jahre alt. Seit mehr als 3 Jahren spiele ich in der Nationalliga A beim BSC Young Boys Fussball. Zuvor spielte ich im selben Verein in der U18-Mannschaft. Letzte Saison war ich andauernd von irgendwelchen kleineren Muskelbeschwerden geplagt. Seit ich im Januar 2015 täglich die HERBALIFE-Produkte zu mir nehme, hatte ich keine Muskelbeschwerden mehr. Ich fühlte mich im Training und in den Spielen viel fitter. Allgemein im Büroalltag fühle ich mich nicht mehr müde und erschöpft. Am Morgen trinke ich meistens ein warmes Instatgetränk. Die Geschmackssorten variiere ich von Mal zu Mal. Wenn ich den ganzen Tag im Büro arbeite, lass ich mir als Snack den Proteinriegel Zitrone schmecken. Vor dem Spiel nehme ich immer einen Nährshake oder einen Riegel zu mir. Während des Trainigs und des Spiels begleitet mich ständig das CR7 Drive oder das H3O. Auch bei der Regeneration hilft mir H24 Rebuild Endurance extrem. Ich kann die Produkte nur weiterempfehlen, da ich selber meinen Fortschritt schon nach kurzer Zeit gespürt habe.

FAKTEN UND INFOS

Name Stephanie Erne
Alter 21 Jahre Jahre
Gewicht 58 kg
Größe 165 cm
Sportart Nationalliga A
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte CR7 Drive, H3O, Liftoff, Proteinriegel Zitrone, Riegel Schoko, Rebuild Endurance
Größte Erfolge Stammspielerin in der NLA

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.