Meine Story

Sport war und ist mein Leben. Seit meiner Kindheit bin ich aktiver Fussballer und bin diesem Sport seit über 30 Jahren treu. Dann kam der Wunsch auf, noch einmal etwas anderes zu probieren. Ich meldete mich in einem Fitness-Studio an und kam dadurch auch zum Laufsport. Den Tag starte ich seit Januar 2016 mit einem perfekten HERBALIFE-Frühstück (Aloe Vera Getränkekonzentrat, Instant-Kräutergetränk mit Tee-Extrakten und Formula 1). Zudem habe ich meine Ernährung umgestellt und trinke täglich mehr Wasser. Durch den regelmäßigen Konsum der HERBALIFE-Produkte fühle ich mich belastbarer, ausgeglichener und auf jeden Fall fitter. Auch die Regenerationzeit nach einem harten Wettkampf oder Training hat sich merklich verbessert, so dass ich mehr trainieren kann. Anfang des Jahres begann ich dann für meinen großen Traum, einen Marathon zu finishen, zu trainieren. In der Vorbereitungzeit absolvierte ich zwei Halbmarathonläufe, wobei ich hier eine neue Bestzeit von 01:33:25 erzielen konnte, aufgestellt am 02.04.2016 in Prag. Am 08.05.2016 in Prag war es dann endlich soweit. Ich konnte auf anhieb meinen ersten Marathon in einer Zeit von 03:40:33 problemlos beenden. Aufgrund der verkürzten Regenerationszeit habe ich im Mai diesen Jahres auch noch neue Bestzeiten über 5 und 10 km aufstellen können.

FAKTEN UND INFOS

Name Thomas Knauer
Alter 47 Jahre
Gewicht 55 kg
Größe 170 cm
Sportart Laufen
Anwender seit 2013
Lieblingsprodukte Formula 1 Vanille, Tropenfrucht, Himbeere/Blaubeere, CR7 Drive, Protein-Riegel Vanille-Mandel
Größte Erfolge Marathon-Finisher Prag 2016

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.