Fussball

Timo Hitzwebel

Meine Story

Ich fing mit HERBALIFE an als Dennis mich im Schwimmbad zu einer kostenfreien Körperfettmessung einlud. Ich nahm teil und habe festgestellt, dass ich etwas ändern muss. Deswegen habe ich mich mit ihm in Verbindung gesetzt, um meine Leistung und mein Wohlbefinden zu steigern. Ich startete mit der 3-Tages Probe und konnte mit der Hilfe von Dennis meinen Wasserhaushalt verbessern, meine Organfettwerte senken, mein Gewicht reduzieren, sowie meine Muskelmasse aufbauen. Dennis leistete tolle Arbeit, motiviert mich jedes Wochenende vor den Fußballspielen und fragte nach den Spielen, wie es lief und wie ich mich gefühlt habe. Jetzt fühle ich mich während den 90 Minuten vitaler und merke zum Ende des Spiels, dass ich nochmals an Kraft und Ausdauer zulegen kann.  

FAKTEN UND INFOS

Name Timo Hitzwebel
Alter 26 Jahre
Gewicht 86 kg
Größe 186 cm
Sportart Fussball
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte CR7 Drive, LiftOff, Protein Riegel, Formula 1-Shake Apfel Zimt
Größte Erfolge Fußballspiele

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.