Fussball

Wilfried Efosa Aifuwa

Meine Story

Mein Name ist Wilfried Efosa Aifuwa ich bin 27 Jahre alt, Herbalife Nutrition ist mir in meiner sportlich gesehen intensivsten Zeit begegnet durch einen damaligen Freund, der mich über Facebook kantaktiert hat. Ich habe im März 2013 mit dem perfekten Frühstück in Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil und ausreichender Flüssigkeitszufuhr gestartet und konnte damit mein Wohlbefinden steigern. Der Lifestyle hat mich unterstützt und Sicherheit gegeben meine sportlichen Ziele klüger anzugehen. Im Moment spiele ich Fußball beim SV Aspern. Vor den Trainings trinke ich gerne ein Instant-Kräutergetränk und das ausgewogene Frühstück nehme ich auch gerne zu mir.

FAKTEN UND INFOS

Name Wilfried Efosa Aifuwa
Alter 27 Jahre
Gewicht 74,2 kg
Größe 181 cm
Sportart Laufen
Körperfett 12,1 %
Muskelmasse 62,9 %
Anwender seit 2013
Lieblingsprodukte Ausgewogenes Frühstück
Größte Erfolge A-Liga Meister 2008/09 Ostbahn11, Halbmarathon Teilnahme 2019 1 Stunde 34 min.

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.