Meine Story

Von einem guten Freund wurde mir im Juli 2017 in einem Gespräch über gesunde Ernährung von den HERBALIFE-Produkten berichtet. Nachdem ich zuvor bereits andere Produkte ohne den gewünschten Erfolg ausprobiert hatte, war ich zunächst skeptisch. Ich bestellte aufgrund der äußerst positiven Erfahrungen des Freundes und seiner Ernährungsberatung erstmal das Startpaket zum Testen. Schon nach kurzer Zeit merkte ich beim Training für meine Schiedsrichter-Tätigkeit (Kraft-Ausdauer-Training im Fitnessstudio, Fahrrad fahren, joggen), dass ich deutlich mehr Energie habe und danach auch schneller regeneriere. Auch bei laufintensiven Spielen, die bis in die Verlängerung gingen, war ich bis zum Abpfiff topfit. Die HERBALIFE-Produkte waren für mich von Anfang an leicht in den Alltag zu integrieren und haben mit der proteinreichen Ernährung dazu beigetragen, dass ich einiges an Körperfett verlieren und im Gegenzug an weiterer Muskelmasse gewinnen konnte. Aktuell kann ich sagen, dass ich mit 33 Jahren trotz bereits zuvor regelmäßigem Sportpensum fitter und sportlich motivierter denn je bin. Diese positiven Erfahrungen gebe ich gern an andere Menschen weiter, um ihr Wohlbefinden zu steigern und ihre Ziele erreichen zu können.

FAKTEN UND INFOS

Name Alex
Alter 33 Jahre
Gewicht 81 kg
Größe 182 cm
Sportart Fußball-Schiedsrichter
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte F1-Shakes, Personalized Protein Powder, Haferspelzenkomprimate, Kräutervitalgetränk, H24 Rebuild Endurance, CR7 Drive
Größte Erfolge Schiedsrichter-Einsatz bei internationalem Turnier in Phuket

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.