Triathlon

Alexander Roncevic

Meine Story

Ich betreibe den Schwimmsport seit 2001 und begann für den SVS zu schwimmen. 2005 wechselte ich meine Station zum ASV-Wien. In der Zeit konnte ich viele Erfolge feiern, mehrfacher Jugendstaatmeister im Schwimmen (2006-2008) , mehrfacher Wienermeister im Schwimmen (2011-2015), 2012 Juniorenstaatsmeister im Schwimmen über 50 m Brust , 2012 3-facher Goldmedaillengewinner im Schwimmen bei den CSIT- World Sport Games , 2013 Vize Staatsmeister über die 100m Brust. Durch einen guten Freund mit dem ich öfters Zeit in der Kraftkammer verbringe, bin ich in den Kontakt mit den HERBALIFE-Produkten gekommen. Ich habe mit dem HERBALIFE-Frühstück begonnen für den Start in den Morgen. Im Sport verbrauche ich sehr viele Mineralstoffe und mit den hochwertigen H24 Sportprodukten tanke ich wieder auf. Rebuild Strength ist einzigartig vom Geschmack und verkürzt meine Regenerationszeit. Ich bin überzeugt von den Produkten und gebe es gerne weiter.

FAKTEN UND INFOS

Name Alexander Roncevic
Alter 23 Jahre
Gewicht 84,6 kg
Größe 185 cm
Sportart Schwimmen
Körperfett 7,5 %
Muskelmasse 74,4 %
Anwender seit 2014
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength
Größte Erfolge Vize Staatsmeister in allgemeiner Klasse

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.