Laufen

Alina Kelp

Meine Story

Hallo ich bin Alina und schon immer sportlich sehr aktiv gewesen, auch vor meiner HERBALIFE Zeit, die im Jahr 2015 begonnen hat. Ich habe in der Verbandsliga Fussball gespielt und war immer sehr sportlich aktiv. Zusätzlich bin ich immer noch 2-3 mal Pro Woche 3-4 km joggen gegangen, da war dan aber auch Schluss ich habe es einfach nicht hinbekommen mehr zu leisten. Durch die HERBALIFE-Produkte im Jahr 2015 habe ich dann mit meiner Lauf Karierre nochmal richtg durch gestartet und relativ schnell war spürbar das meine Leistung besser wurde. Anfang 2016 dann das erste Mal die 10 Km geschafft. Im Jahr 2016 den B2Run in HH mitgelaufen. Eines meiner Ziele dieses Jahr ist ein Halbmarathon zu schaffen. :-)

FAKTEN UND INFOS

Name Alina Kelp
Alter 25 Jahre
Gewicht 65 kg
Größe 172 cm
Sportart Jogging
Körperfett 24,2 %
Muskelmasse 72% ca %
Anwender seit 2017
Lieblingsprodukte F1-Shake Schoko, Lift-Off, Teegetränk, Rebuild Strength, CR7 Drive
Größte Erfolge 10 km Lauf

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.