Schwimmen

Aneta Aleksandrova-Petkova

Meine Story

Ich heiße Aneta Aleksandrova-Petkova und bin 36 Jahre alt. Mutter von zwei Kindern. 12 Jahre war ich im Nationalteam in Bulgarien. An vielen Internationalen Turnieren nahm ich Teil. Mehrmals war ich bulgarische Meisterin. In Griecheland belegte ich 1999 den 1.Platz und in Belgien bei einer Europameisterschaft den 20. Platz. Seitdem ich die Produkte von Herbalife Nutrition in Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil und ausreichender Flüssigkeitszufuhr verwende, fühle ich mich besser. Danke Herbalife

FAKTEN UND INFOS

Name Aneta Aleksandrova-Petkova
Alter 36 Jahre
Gewicht 57 kg
Größe 176 cm
Sportart Schwimmen
Körperfett 22 %
Muskelmasse 40,5 %
Anwender seit 2017
Lieblingsprodukte Formula 1-Shake Café Latte, Aloe Vera Mango und H24 Restore
Größte Erfolge 20. Platz Europameisterschaft, 1. Platz Greheiland, 1. Platz Bulgarischemeisterschaft

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.