Laufen

Anja Balthasar

Meine Story

Ich habe im März 2014 mit dem Laufen angefangen. Mein erster Wettkampf waren 5 Km im Mai 2014 mit 34 min. Im August 2014 dann den nächsten Wettkampf beim Reykjavikmarathon: 10 Km in 1:01, das Training ging weiter. Mein erster Halbmarathon 2015 auf der Insel Föhr mit 2:21 und drei Wochen später einen Halbmarathon in Hannover mit 2:17! Meine Zeiten werden immer besser. Inzwischen laufe ich den Km mit 5:18, so dass ich im nächsten Wettkampf wieder besser sein werde. Und eigentlich habe ich den Sport nur eingebaut, weil ich meine Figur verändern wollte. Und das ist passiert: noch einmal 10 Kg reduziert und die Muskelmasse passt sich immer mehr dem Körpergewicht an. Ich trinke vor jedem Training Liftoff und zwischendrin je nach Dauer Hydrate oder H3O Pro und anschließend immer Rebuild Endurance. Im Wettkampf nutze ich im letzten Drittel Prolong. Ich bin begeistert, dass aus mir Laufmuffel, sowas werden konnte.

FAKTEN UND INFOS

Name Anja Balthasar
Alter 50 Jahre
Gewicht 59 kg
Größe 161 cm
Sportart Marathon
Körperfett 25,5 %
Anwender seit 2011
Lieblingsprodukte F1-Shakes, alle Presslinge, H24-Serie, Liftoff, H3OPro, alle Hautpflegeprodukte
Größte Erfolge Halbmarathon in Hannover April 2015

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.