Triathlon

Antonia Ostermann

Meine Story

Im Herbst 2015 bekam ich meine erste 3-Tage-Probe. Ich war zuerst sehr skeptisch und probierte die Produkte ohne große Erwartungen. Zuvor hatte ich 2,5 Jahre versucht Gewicht aufzubauen, ohne Erfolg. Nach den 3 Tagen startete ich mit den HERBALIFE-Produkten in Verbindung mit ausreichender Flüssigkeitszufuhr, einer ausgewogenen Ernährung und genug Ruhephasen. So gelang es mir mein Gewicht zu kontrollieren. Seitdem ich die Produkte für mich nutze, regeneriere ich nicht nur schneller, sondern bringe viel mehr Leistung im Training, als auch in meinen Wettkämpfen. Ich bin ausgeglichener und belastbarer in meinem Alltag.

FAKTEN UND INFOS

Name Antonia Ostermann
Alter 19 Jahre
Gewicht 50 kg
Größe 165 cm
Sportart Laufen & Triathlon
Körperfett 10 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Protein-Riegel, Formula 1 Shake
Größte Erfolge Halbmarathon in 1:34h. 3000m in 11:43min

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.