Meine Story

Ich habe 2011 mit dem regelmäßigen Joggen begonnen und nahm zu dieser Zeit an 10km-Läufen teil, jedoch ohne Nahrungsergänzung. Ich war körperlich am Ende meiner Kräfte sowie müde und ausgelaugt, so dass ich den letzten Lauf im Mai 2013 absolviert hatte und mir danach sicher war, dass ich nicht weiter laufen werde. Im September 2013 lernte ich HERBALIFE kennen und begann mit dem Basisprogramm meine Ernährung umzustellen. Nach kurzer Zeit merkte ich mehr Vitalität und verspürte mehr Bewegungsdrang, sodass ich doch wieder anfing zu laufen. Mir fiel das Laufen nicht mehr schwer und ich war viel vitaler unterwegs, sodass ich mir auf einmal tatsächtlich vorstellen konnte einen Halbmarathon in Hamburg zu laufen. Daraufhin begann ich für den Halbmarathon zu trainieren und nutzte H24 Rebuild Strength, sowie Liftoff und schwenkte später auf den Protein-Getränkemix um. Im Juni 2014 absolvierten wir im HERBALIFE-Team den Halbmarathon, wo ich eine Zeit von 2:30 Std. benötigte. In diesem Jahr sind wir dann im HERBALIFE-Team bei dem "Lauf zwischen den Meeren" von Husum nach Damp angetreten, wo ich eine Strecke von 10,6 km in 65 Minuten absolvierte. Ich freue mich immer wieder darüber, dass ich mich nach den Läufen und Trainingseinheiten so vital fühle!

FAKTEN UND INFOS

Name Astrid Heer
Alter 43 Jahre
Gewicht 70 kg
Größe 175 cm
Sportart Laufen
Körperfett 28,4 %
Muskelmasse 68 %
Anwender seit 2013
Lieblingsprodukte Liftoff, F1 Shakes, Protein-Getränkemix
Größte Erfolge Halbmarathon in Hamburg

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.