Meine Story

Ich konnte mit HERBALIFE in Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil und ausreichender Flüssigkeitszufuhr mein Gewicht reduzieren. Ich nahm als Kundin bei einem Kangoo Jumps Training teil und wurde durch meine Gewichtsreduktion selbstbewusster und wollte selbst etwas erreichen. Zuerst machte ich meinen Aerobic Schein und dann den Trainer Schein für Kangoo Jumps. Daraufhin auch einen Freestyler Schein. Dann eröffnete ich mein eigenes Studio, um meine Kurse zu halten. Mittlerweile nimmt meine ganze Familie die HERBALIFE-Produkte. Mein Ziel ist es jetzt in meinem eigenen Studio Fitclubs anzubieten. Ich liebe HERBALIFE und meine Familie auch. Meine Kunden sind auch sehr begeistert. Vor kurzem habe ich auch angefangen die H24-Produkte zu nehmen für einen guten Muskelaufbau.

FAKTEN UND INFOS

Name Aysun Celik
Alter 42 Jahre
Gewicht 63 kg
Größe 170 cm
Sportart Kangoo Jumps
Körperfett 24,2 %
Muskelmasse 48,6 %
Anwender seit 2017
Lieblingsprodukte CR7 Drive, F1 Vanille, Lift Off
Größte Erfolge Aerobic Schein, Trainer Schein für Kangoo Jumps

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.